Translate my website into your language!

Donnerstag, 13. März 2014

Neue Internetseite

Ich freue mich über die neue Überarbeitung meiner Webseite und die vielen neuen Produkte, die ich Ihnen anbieten kann!

Ich bin gespannt, wie Sie sie finden!


Und es gibt noch eine Neuerung!

Da das Weihnachtsgeschäft so unbeschreiblich gut gelaufen ist und mich quasi überrannt hat, habe ich mir im Januar eine kleine Behindertenwerkstatt in meiner Nähe gesucht, die mich nun tatkräftig beim Erstellen meiner Produkte unterstützt!

Ich bin dankbar über diese Entlastung, meine Familie übrigens auch, und freue mich so mehr Zeit für den Vertrieb und die Neuentwicklung von Produkten zu haben!



Lassen Sie sich von meinen neuen Produkten inspirieren und auf den bevorstehenden Frühling einstimmen!

Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude beim Stöbern!

Ihre Sophie Schimpff