Translate my website into your language!

Mittwoch, 12. März 2014

Sporttaschen

Die Sporttaschen sind ein wahres Stauwunder. Schuhe, Sportsachen, Handtuch, Trinkflasche und immer ist noch etwas Platz.
Nicht nur Kinder finden diese Taschen cool, auch für Erwachsene haben sie die ideale Größe.
Und wenn mal kein Sport angesagt ist, dann passt für das Wochenende für unterwegs auch genug rein.

Eine persönliche Namensstickerei oder die Initialen, machen die Taschen unverwechselbar.

Die Taschen bestehen aus sehr strapazierfähigem, reißfestem und blickdichtem Rainstopp Outdoor Stoff, der UV beständig und Wasser undurchlässig ist. 
Auch die Nähte sind wasserdicht, so dass keine Feuchtigkeit eintreten noch austreten kann.

Alle Taschen verfügen über eine kleine Innentasche mit Reißverschluss, in der genug Platz für den Haus-, Auto- oder Fahrradschlüssel ist und auch eine kleine Geldbörse noch Platz findet.











Bestellen können Sie hier!








 Rainstop Outdoor 60% PVC 40% Polyester       



 Polyestergurtband