Translate my website into your language!

Donnerstag, 13. März 2014

Kulturbeutel

Kultur- und Waschbeutel! Immer ein schwieriges Thema!
Entweder schon zu kindisch oder noch zu erwachsen, oder einfach nur scheusslich. 
Hier werden Sie vor ein ganz anderes Problem gestellt. Welchen soll ich nehmen und welche Farben sollen es sein!

Vier verschiedene Formen und unendlich viele Farbkombinationen lassen keine Wünsche offen und jeder findet seinen eigenen Kulturbeutel.

Eine persönliche Namensstickerei oder die Initialen, machen sie dann auch noch unverwechselbar.

Wie alle anderen Produkte dieser Linie bestehen die Kulturbeutel auch aus dem sehr strapazierfähigem, reißfestem und blickdichtem Rainstopp Outdoor Stoff, 
der UV beständig und Wasser undurchlässig ist. 
Auch die Nähte sind wasserdicht, so dass keine Feuchtigkeit eintreten noch austreten kann.



Kulturbeutel Kinder









Kulturbeutel Herren







Der Kulturbeutel Herren hat eine zusätzliche Tasche Außen mit Reißverschluss und Innen ein zusätzliches Fach ohne Reißverschluss



Kulturtasche Damen









Schminkbeutel





Set aus Schuhbeutel und Wäschesack






Bestellen können Sie hier!







 Rainstop Outdoor 60% PVC 40% Polyester       



Polyestergurtband